Bild 4 Innenhof

ehemaliges Pfarrhaus zum Wohnen und Leben (neuer Preis!)

gut gelegenes und erreichbares Haus mit Grundstück und Nebengebäude

Das Haus strukturiert sich in Erdgeschoss als ehemaliger Gemeindeteil mit 3 Räumen, Küche und Gäste-WC und dem 1. Obergeschoss als Wohnung mit 143m² Wohnfläche (5 Räume, Bad, Küche und Gäste-WC), im Dachgeschoss findet sich ein weiterer ausgebauter Raum mit kleinem Bad, inkl. Dusche. Das Haus ist teilunterkellert. Zum Grundstück gehört ein Nebengebäude und ein schöner Garten. Sanitär-, Heizungs-, und Elektroanlagen sind funktionell in Ordnung. Das Haus kann sofort bezogen werden.

Lage:

Das ehemalige Pfarrhaus liegt inmitten des Ortes Rositz, je 6 km von Altenburg und Meuselwitz an der B 180. Busverbindungen finden sich ebenso in Richtung Altenburg oder Meuselwitz bzw. Zeitz. In Rositz finden sich Kita, Grund- und Regelschule und Sport- und Freizeitvereine, sowie medizinische Einrichtungen, Apotheke, Gastronomie und ein Supermarkt.

DETAILS

• Objektnummer (KKA): 71060-744